Dienstag, 28. Oktober 2014

Sultry Thurs-... äääh Tuesday: Comfort Zone

Auf meinem alten Blog habe ich es diverse Male versucht, am Sultry Thursday von Godfrina teilzunehmen. Oft ist es an den Farben gescheitert, ich war nicht zufrieden, oder aber ich hab es einfach nicht geschafft. Da ich aber diese Woche Urlaub habe und auch die erforderte Palette, konnte ich mal wieder teilnehmen. Und das erste Mal bin ich auch zufrieden mit den Bildern. Abgesehen davon, dass die alle gleich aussehen. XD Aber was kannste bei nem AMU schon groß fotografieren!


Ich glaube, ich hatte noch nie so detail-genaue AMU-Bilder, auch auf dem alten Blog nicht. Endlich muss ich mich nicht mehr fragen, wie andere Blogger das machen... Makro-Objektiv! :D
Leider ist meine Augenbraue nicht Makro-Objektiv-gerecht sauber, aber ich find sie weniger schlimm als sie sonst schon mal aussieht *hüstel* Ich habe einfach nicht die Zeit, nach Köln zur Brow Bar zu fahren und selbst wenn, nach 2-3 Wochen würde ich eh wieder fusseln... Aber ich geb mein bestes!

Gefragt war, wie man am Titel des Posts vielleicht schon sieht, die Comfort Zone Palette von wet'n'wild. Welche Farben man davon verwendet, bleibt einem selbst überlassen, also habe ich fast alle verwendet :D


Verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Wet'n'Wild Iconic Palette Comfort Zone
MAC Eyebrow Pencil Strut
Essence Lash Princess Mascara
MAC Studio Fix Powder + Foundation NC 15
Illamasqua Blush Beg
MAC Blush Baby don't go
Dior Fluid Stick Vie d'enfer




 Wie findet ihr das AMU?

Ich habe übrigens mal was ausprobiert mit dem neuen Objektiv: Ein Portrait. War gar nicht so leicht, weil ich natürlich wegen der Brennweite ordentlich weggehen muss von der Kamera. Dazu kommt, dass ich mein Stativ kaputt gemacht habe. Daher musste der neue Kratzbaum als Kamera-Ablage dienen und DANN musste ich auch noch in den 2 Sekunden vom Timer die richtige Position vor der Kamera finden, damit ich drauf bin und das auch noch einigermaßen scharf. Die Brille lag noch im Schminkzimmer, also nicht wundern. Das war halt spontan ^^ Das Ergebnis gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ich glaube, das mache ich jetzt öfters ^^ Und das Licht war auch echt gnädig. Die Sonne stand recht tief und golden ins Wohnzimmerfenster.


Der Blick erinnert ein bisschen an aufgscheuchtes Reh, aber wie gesagt, die Bedingungen bezüglich der Kamera waren nicht perfekt xD

Kommentare:

  1. Das "verschrecktes Reh"-Bild ist aber sehr klasse geworden - und sieht gar nicht nach Kratzbaumstativ aus, sondern kunstvoll geknippstes Bild :D

    Ein schönes AMU, die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mir gefällt das auch. Aber niemand verbietet bei Sultry Thursday, dass man einen Look schminkt, den man des öfteren trägt :D

      Löschen