Mittwoch, 22. Oktober 2014

Perfekt sein kann doch jeder!

Man sagt, Gesichter mit möglichst großer Symmetrie seien die attraktivsten.  Ich finde, dass das nicht immer stimmt. Manchmal ist es doch viel schöner, wenn man so kleine "Imperfections" hat! So wie ich selbst.



Teilweise bin ich ja selbst Schuld. Ohne die Haarfarbe gäbs auch keine Ansätze und bei dem Pickel.... naja ich bin halt nicht immer Herrin über meine Pinsel, Tiegel und Töpfchen. Ein perfektes Abdecken gelingt mir selten.



Oder hier.... Augenbrauenstift passt nach wie vor nicht so perfekt zu mir, am Eyeliner gibt es kleine Lücken zum Wimpernkranz hin. Alles aber eher Sachen, die man sieht, wenn man ganz genau hinschaut!


Aber wisst ihr was? Das bin ICH! Ich will nicht perfekt sein, sondern mich so wohlfühlen, wie ich bin.

Perfekt sein kann doch jeder!

Kommentare: