Mittwoch, 1. Oktober 2014

#pmdd16 - Picture my day-Day

Heute ist Picture my day-Day. Soll heißen, man hält einmal seinen Tagesablauf bildlich fest. Die 16 im Hashtag, der euch vielleicht bei Instagram, Twitter oder Facebook begegnet ist, bedeutet, dass heute schon zum 16. Mal diese Aktion durchgezogen wird.

Ich mache selbst zum ersten Mal mit und poste fleißig Bilder. Zum Glück habe ich Schule. Da poste ich zwar eh immer viel, weil ich danach ja auch frei habe, aber heute mach ich eben noch mehr ^^ In diesem Post findet ihr alle Bilder, die ich zur Aktion gemacht habe und ich werde auch immer wieder aktualisieren. Ansonsten könnt ihr alles gern auf meinem Instagram-Account verfolgen!

Schlafenszeit
5 Stunden später... Raus aus den Federn!!!
Erst mal ordentlich frühstücken
Und für die Schulpausen gibts auch was gesundes!
Outfit ist schnell fertig gewesen
Erfolg während des Schminkens: Meine Augenbrauen sind gut geworden!
Und fertig renoviert ^^
Noch schnell ein bisschen Schlau-lesen vor der anstehenden Klausur
In der Pause bemerkt: Hit the Pan beim Lieblingspuder \o/
Langweiligstes Fach von Welt.... IW (Informations-Wirtschaft)
Endlich Schule aus! Ab nach Hause
Auf dem Heimweg noch schnell eine Kleinigkeit fürs Abendessen besorgen
Kommt davon, wenn die Spülmaschine voll und in Betrieb war. Erst mal aufräumen...
...und Arbeitshemden bügeln
Hab versucht, meinen Körper wieder an Sport zu gewöhnen. Aber ich bleib lieber bei Kraftsport!
g
Gewissen beruhigt. Jetzt kann man auch mal faulenzen :)
Abendessen vorbereiten
Und fertig. Den Rest nehme ich morgen mit :)

Kommentare:

  1. Boah nur 5 Std. Schlaf, ich würd ja sterben^^ Wenn ich nicht meine 8 Std. kriege, bin ich den ganzen Tag unausstehlich...

    Bin gespannt, was bei dir heute noch so kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bleibt nichts anderes übrig. Ich komme gegen 21 Uhr nach Hause und ich will nicht "aufstehen, anziehen, arbeiten, essen, schlafen" sondern auch ein bisschen "leben"!

      Löschen
  2. Yay, auch eine Skoda-Fahrerin! :) Die Buchungssätze kommen mir bekannt vor... ich habe sie gehasst :-/
    Toller Einblick in Deinen Tag!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die gleiche Armbanduhr wie ich - nur meine ist mir kaputt gegangen, ich vermisse sie sehr.
    Interessante Bildermischung :)

    AntwortenLöschen