Sonntag, 21. September 2014

Geronimo

Hallo du!

Erstmal "Herzlich Willkommen!"

Wenn du diesen Blog hier "gefunden" hast,  bist du einfach nur sehr neugierig. Oder du kennst mich bereits und scheinst mich zu mögen.  Beides freut mich sehr. Ich habe bereits einmal einen Blog geführt. Der existiert auch noch, aber ich fühle mich dort nicht mehr wohl. Ich habe mir selbst zu viel aufgedrückt. Wollte so und so viele Posts schaffen jede Woche. Wollte so viel wie nur irgendwie möglich über Beautyprodukte schreiben. Die Folge: Man war ständig hinter neuen Produkten her, wollte schöne Make Ups damit schminken, perfekte Fotos.... "Man" bin hier natürlich ich.
Klar, ich könnte einfach den alten Blog weiterführen und dort anders verfahren als vorher. Aber ich kenne mich: Ich kann das nicht. Ich habe es auch schon versucht und habe mich erwischt, wie ich in alte Muster verfallen bin. Daher hier ein Neuanfang. Ich sage dir den alten Blog nicht. Das ist nicht Sinn der Sache und vielleicht weißt du es ja eh schon. Ich möchte eben damit abschließen.

Was wird es also hier geben?
Was ich will und zwar wann ich das will! Mal ein Beauty-Produkt, Mal Gedankenmüll, dann wieder ein Outfit, Rezept... vielleicht auch mal ein bisschen länger gar nichts. Einfach weil mir nicht danach ist. Ich habe keine Ahnung, ob du als Leser das willst. Aber mal ehrlich? Was soll ich mit Tausenden von Lesern, die nur meinem Blog folgen, weil es schon eine Art "Statussymbol" ist, dieser oder jener Bloggerin zu folgen. Ich habe bereits ein paar der "Großen" live gesehen. Ich will so nicht sein! Entweder es gefällt dir hier oder eben nicht. Ich zwinge niemanden, das hier zu abonnieren.

Das alles soll natürlich kein reiner Rant-Post werden. Du bekommst auch etwas von mir zu sehen. Eine Kleinigkeit.
Ich laufe so nicht immer durch die Welt, doch heute war es genau richtig. In einer kleinen Stadt in den Niederlanden, Arcen,  findet jedes Jahr das Elf Fantasy Fair statt. Zum 4. Mal war ich jetzt auch da. Du wirst fast schon seltsam angesehen, wenn du in gewöhnlicher Straßenkleidung erscheinst. Fast jeder ist irgendwie besonders. Feen, Furries, Ritter, Cosplays, Steampunks.... und jede Menge Goths. Ich war noch nie auf dem WGT, aber so ähnlich stelle ich es mir vor! Warst du schon mal da? Also auf dem WGT meine ich, aber auf dem EFF wäre auch toll :)

Die folgenden Bilder kennst du wohlmöglich schon. Ich mag sie jedenfalls sehr. Auf Instagram hieß es, der Lippenstift sei doch viel zu dunkel (er ist in der Tat schwarz), aber im Gesamtbild ist es doch ganz passend, oder?


So langsam kommt etwas Form in meinen Körper. Ich habe seit Anfang des Jahres beinahe 12 Kilo abgenommen und bin ziemlich stolz darauf. etwa 15 müssen aber noch folgen und das werde ich auch schaffen. Ich merke, dass es mir einfach gut tut! Vielleicht willst du mich ja auch auf diesem Weg begleiten?

Kommentare:

  1. Da springt das Kommentiermonster um die Ecke und herzt dich willkommen im kunterdunklen Kreis der Antis ;)
    Mach' dein Ding und liebe es!

    Auf dem wgt waren wir schon mehrfach - damals war Klein-Nebo tatsächlich ein Tüllgruftie, dann wurde es eher metallisch und nun...eben ich ;) Arcen würde ich auch gerne mal erleben, da stehen immer zauberhafte Berichte in unserer Tageszeitung.

    Dein Look ist doch total "rund" weil schwarz, ich finde es gut :)

    Und tschakka: We're marchin' on!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Ich finde es sehr gut das du nun dein Ding machen willst!
    Denn, nichts ist schlimmer, wenn der Blog nicht authentisch ist.

    Man muss SEINEN Weg gehen und wem das nun mal nicht gefällt, der passt dann nun mal nicht in diesen Lebensabschnitt.

    Ich habe auch erst einen großen Wandel durch, nicht unbedingt auf meinem Blog, aber privat, ausgelöst durch eine beendete Beziehung. Im ersten Moment erscheint alles verloren, doch es kommt dann irgendwann der Moment, in dem man merkt, dass es gut war!

    Mach dein Ding und so wie du es für richtig findest.


    Ich wünsche dir also auf diesem Weg alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Finde es toll, dass du dich so entschieden hast und zu dir stehen möchtest. Ich mag solche Blogs viel mehr, die etwas Persönliches haben und wo auch mal chaotisch irgendwelche Themen zusammengewürfelt sind, nicht sowas fest Durchgeplantes.
    Einen tollen Neuanfang wünsche ich dir!

    Schönes Outfit, ich finde nicht, dass der Lippenstift zu dunkel ist - schwarz ist immer gut. Außerdem passt er ja super zum Gesamtbild!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich schon vermisst :-) hättest du mal ein heller schwarzen Lippenstift verwendet ;-) Mein Blog liegt ja auch brach habe einfach keine Zeit mehr und will auch nicht sinnlos immer Geld für Kosmetik ausgeben. Dafür instagrame ich ein bisschen... ich finde es toll dass du schon so viel Erfolg beim abnehmen hast. Habe auch Anfang des Jahres angefangen und 14 Kilo weg, 25 sollen noch folgen. Also dann man Tau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, heller schwarzer Lippenstift xD Mensch, wieso bin ich da nur nicht drauf gekommen xD

      Das ist echt toll! Ich muss rein theoretisch auch noch ca 25 Kilo loswerden. Wir schaffen das :)

      Löschen
  5. Ich habe erstmal ganz souverän sportbekleidung geshoppt als Motivation. Höhö bei lidl natürlich kostet ja nur ein Drittel vom normal preis im Sportgeschäft. Das schaffen wir schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hab ich gar nichts extra gekauft. Shirts hab ich jede Menge, Sport-Shorts (früher zum Chillen) auch. Okay, inzwischen hab ich Sportsocken, ne Bauchtasche für Handy und Co, falls ich mal mit Leggings zum Studio unterwegs bin.....

      Leider bin ich momentan noch krank, normalerweise gehe ich 3x die Woche ins Fitness-Studio. Jetzt geht das aber grad nicht und ich find das voll doof ._.

      Löschen
  6. Juhu,

    tolle Bilder von dir!
    Ich kann deinen Schritt verstehen und finde das absolut sympathisch!
    Und ja ich freu mich auf mehr Gedöns und nicht immer nur Beautykram ;) Mach einfach dein Ding!

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schicke Bilder! *-*
    Leider war ich auch noch nie auf dem WGT, obwohl ich es mir schon laaange vorgenommen habe... aber so richtig hat es bisher nie gepasst! =/
    Ich freue mich schon auf deine neuen Einträge und bin gespannt, wie du dir den Blog eigentlich vorstellst! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so genau weiß ich das selber noch nicht. Ich mache einfach das, was mir Spaß macht. Niemand soll ich zu was zwingen und ich selbst schon mal erst Recht nicht!

      Löschen
  8. Du siehst klasse aus! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  9. hallo bin gerade auf deinem blog gelandet ;) schön mal eine bloggerin mit viel persönlichem hintergrund :) habe auch gerade meinen blog neu aufgepeppt und kann dich daher auch sehr vetstehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Menschen, die eine Meinung haben. Mir gefällt dein Blog und ich folge dir via gfc. Herzliche Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
  11. Bin grad zufällig auf deinen Blog geraten. Gefällt mir sehr sehr gut.

    War übrigens dieses Jahr zum 14. Mal auf dem WGT. Es ist einfach sehr sehr schön dort. Immer wieder.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen