Dienstag, 7. Oktober 2014

MAC x Kelly Osbourne MSF Jolly Good

Bereits im Sommer beglückte MAC uns in Deutschland mit einer ganz besonderen LE: eine Kooperation mit Sharon bzw. Kelly Osbourne! Die PR Bilder haben mich durchweg gefesselt, am liebsten hätte ich alles gekauft. Aber erstens kommt immer alles anders, zweitens als man denkt. Oder so ähnlich.

Rausgegangen bin ich letztendlich mit einem einzigen Produkt: Dem Mineral Skin Finish von Kelly mit dem Namen "Jolly Good".



Zum einen hat mich natürlich die Farbe der Umverpackung zum Zugreifen gebracht. Statt des matten Schwarz, dass MAC sonst verwendet, gab es dieses Mal leicht schimmerndes Flieder, sowie ein Autogramm von Kelly auf dem Deckel. Aber dann ist da noch die Farbe des Produktes selbst. Im Pfännchen ist das MSF zweigeteilt: ein größerer, brauner Anteil und ein minimal kleinerer, in zartem Rosa (aber auch hier mit deutlichen Braun-Tendenzen).



Wie mit meinen bisherigen MSFs von MAC (unter anderem Redhead) überzeugen bereits die Swatches. Ich habe hier einfach mal nur die beiden Farben getrennt getestet. Interessanterweise ist hier der Rosa-Teil deutlich "rosaner" als im Pfännchen. Im Gesicht trage ich aber eh beides zusammen auf, indem ich mit dem Pinsel im gesamten Pfännchen herumwirbel. Insgesamt entsteht ein sehr natürliches Farbbild. Von der Pigmentierung her kann man mit einem guten Pinsel viel erreichen. Mit meinem benefit angled Brush brauche ich nur wenig im Pfännchen wischen um ein kräftiges Ergebnis zu erhalten, aber das bin ich von ihm gewohnt. Mit meinen anderen Pinseln lässt sich aber sehr schön Farbe aufbauen, so dass verschiedene Intensitäten durchaus möglich sind!



Nach einer doch extrem langen Testzeit bin ich von vorn bis hinten begeistert von dem MSF. Sicherlich kommt für euch die kleine Review viel zu spät... aber irgendwie kams nicht dazu. Tut mir auch ein bisschen Leid!
Die Haltbarkeit über den Tag ist gut. Wie bei jedem Produkt sollte man natürlich nicht dauernd im Gesicht rumpatschen, aber ansonsten sehe ich auch abends nach 10 Stunden auf der Arbeit noch Die Farbe auf meinen Wangen. Natürlich etwas verblasst, aber noch vorhanden!

Vielleicht habt ihr ja noch bei ebay oder Kleiderkreisel eine Chance, Jolly Good zu erwischen. Es würde sich jedenfalls echt lohnen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen