Sonntag, 8. März 2015

Frühlingserwachen

Ein paar Impressionen von einem wundervollen Frühlingstag.


















Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder... wir waren heute spazieren, aber ich hätte heute trotz schönem Wetter noch keine so schöne Bilder bekommen! Viellt. muss man auch einfach nur wissen, wo man nach den entsprechenden Motiv suchen muss! Wir haben es auf jeden Fall heute nicht gefunden! ;-)
    Vlg und einen guten Start in die neue Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Weg schon und weiß, wo ich auf etwas gutes hoffen kann. Ansonsten spiele ich sehr gern mit meiner Spiegelreflex. Du willst gar nicht wissen, wie viele Bilder ich gar nicht zeige, weil sie nicht gut geworden sind.

      Löschen
  2. Schöne Fotos sind das ^.^ ich liebe den Frühling! Meine liebste Jahreszeit

    AntwortenLöschen