Sonntag, 15. März 2015

Randoms

Manchmal muss man einfach zur Kamera greifen und irgendwas fotografieren, kennt ihr das? Ich spiele wahnsinnig gern mit meinem Makro-Objektiv und bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig es trotz Festbrennweite ist! ALLE folgenden Bilder sind mit diesem Objektiv entstanden!










Kommentare:

  1. Die Katzen sind sooo schnuffig! :)
    Mir gefallen Makrobilder auch immer total gut! :)

    Vlg und noch einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder =) Finde ich gut, "einfach mal so" was zu knippsen und zu zeigen =)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Fotografieren zum Spielen gibt die schönten Bilder! Magst du noch schreiben, was es für ein Objektiv ist?
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ausrüstung habe ich auf der Seite "Die Autorin" aufgelistet 😊

      Löschen