Mittwoch, 27. Mai 2015

Nachgeschminkt "Easy Smoked Out Wing - Hot Pink Lip" by Desi Perkins



Nach laaaaaaaaanger Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, mich mit der Blogparade von Shades-of-nature und Der blasse Schimmer zu beschäftigen. Diesmal liegt de Look ein Video-Tutorial von Desi Perkins zu Grunde. Der Look gefiel mir so gut, dass ich ihn, bevor ich ihn endgültig für den Blog geschminkt hab, geübt habe, damit ich alles perfekt hinbekomme. Nicht die Farben, aber die Gesamt-Ausführung sind meiner Meinung nach gut geworden ^^ Und auch noch eine Premiere: Ich habe zum ersten mal ernsthaft mit Fake (Half-)Lashes gearbeitet ^^ Man sieht sie kaum, aber zu dem Cat Eye sind sie eine wirklich tolle Ergänzung. Ich fürchte, ich muss mir mehr Wimpern anschaffen ^^

Da das Video einen Gesamtlook zeigt, hab ich weniger Detail-Bilder, dafür aber um so mehr Portraits. Ich hoffe, es gefällt euch!







Verwendete Produkte:

MAC Match Master Foundation 1.0
MAC Pro Longwear Concealer NC15
MAC Studio Fix Powder + Foundation NC15
essence brit-tea Illuminating base 

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade Auburn
Urban Decay Primer Potion Original
Lancôme Hypnôse Doll Eyes Palette Fraîcheur  Rosée
Urban Decay Single Eyeshadow X
Manhattan Multi Effect Eyeshadow Choc Choc Kiss
Alverde gebackenes Rouge Copper (als Lidschatten!)
Catrice lala Berlin Lidschatten Chilly White
Catrice Half-Lashes
benefit They're real Mascara

Catrice Nomadic Traces Matte Bronzer Brave Bronze
JUST Costetics Blush Cinnamon
Artdeco Dita von Teese Illuminating Baked Powder 

KIKO Ultra Glossy Lip Pencil 612
MAC Lipstick Girl about Town




Bis Samstag, den 30.5. könnt ihr  noch euren Look einreichen, und ich kann euch das nur empfehlen. Der Look ist recht einfach und sehr wirkungsvoll mit den doch relativ simpel gehaltenen Augen mit dem weichen Liner und den knalligen Lippen. Wird im Hause Gedankenwalzer sicher bald öfter getragen :)

Kommentare:

  1. soooo geil! :-) Krass genial geworden! Sieht aus wie DEIN Look ... wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Look hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht und ich fühle mich sehr wohl damit. Den Smokey Liner hab ich in den letzten Tagen schon mehrfach zum üben getragen und werde das wohl auch noch öfter tun. Leider kann ich Girl About Town nicht auf Arbeit tragen, da ist der zu krass :/ Aber ich hab ja genug Auswahl auf und in meinem Schminktisch stehen ^^

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Look :) Steht dir super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich toll gemacht und steht dir super! Wie präziese du deinen Lippenstift aufgetragen hast - wow!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube, das war ausnahmsweise mal Glück xD

      Löschen