Dienstag, 12. Mai 2015

Ich lebe noch!

Normalerweise find ich solche Posts selbst blöd, und ich hab ja selbst gesagt, dass ich hier nicht regelmäßig posten werde..... aber ich hab jetzt doch das dringende Bedürfnis, mich mitzuteilen :D




In der letzten Zeit war es hier ruhig. Sehr ruhig! Vielleicht zu ruhig?
Jedenfalls lag das dran, dass ich momentan mitten in den Abschlussprüfungen stecke. Okay, ein bisschen Urlaub hatte ich auch, aber mein Tag bestand ansonsten aus Schule, Arbeit, lernen, Sport, essen und schlafen. Bloggen ist dabei völlig in den Hintergrund gerückt, weil einfach nicht wichtig.




Ich hoffe aber, dass sich das demnächst ändern wird. Diese Woche habe ich meinen endgültig letzten Arbeitstag und ab nächste Woche also einen freien Tag die Woche, den ich hoffentlich unter anderem auch fürs Bloggen nutzen kann. Ich hab sogar schon 2-3 Ideen, die ich verwirklichen/umsetzen möchte...




Habt also noch ein bisschen Geduld, ich bin bald wieder voll und ganz für euch da!





Kommentare:

  1. Ja mir geht es ähnlich, nur dass bei uns der Umzug schuld ist^^
    Hier sieht´s immer noch aus wie auf ner Baustelle, wir haben unendlich viele Termine und ich komme zu gar nichts mehr. Ich schreibe zwar noch hier und da nen Blogpost, aber ich lese kaum noch andere Blogs und das finde ich sehr schade, fehlt mir schon... :(
    Wünsche dir viel Glück für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. I just landed on your blog, so I haven't been noticing the absence :-) I look forward to seeing what you have in store for your return though!

    AntwortenLöschen