Samstag, 8. November 2014

Alverde - Schneewittchen



Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – die neue Limited Edition von alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!

CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.

Die neue Limited Edition Schneewittchen findest du vom 13. November bis 10. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.





Wie ich ja letztens schon sagte, will ich mir jetzt echt aussuchen, welche PR ich hier zeige und was nicht. Wenn ihr auf Gedankenwalzer eine Pressemitteilung seht, könnt ihr davon ausgehen, dass ich mich selbst für die Produkte interessiere. Und wenn eine Linie, dann eine Schneewittchen-inspirierte. Als die Haare noch rot waren, wurde ich als "rothaariges Schneewittchen" tituliert, da ich sehr (!) blass bin und außerdem gerne eine rote Lippe durch die Weltgeschichte trage. Daher ist die Schneewittchen-LE genau da richtige für mich. Und rote Lippen mit blonden Haaren finde ich persönlich, gut eingesetzt, eh total genial, auch bei anderen!

Gefällt euch die LE auch so gut?

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte sehen vielversprechend aus! Blond sieht meist mit rotem Lippenstift wirklich gut aus, bin gespannt wie es dir stehen wird! :)

    AntwortenLöschen