Sonntag, 28. September 2014

Warum ich den richtigen geheiratet habe

In Aachen war heute verkaufsoffener Sonntag. Das haben mein Mann und ich uns natürlich nicht entgehen lassen und sind hingefahren, um ein bisschen zu schauen, was wohl so los ist. Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück!

Als wir dann beim Elisenbrunnen vorbekamen und uns in den "Neustadtbereich" begeben wollten (Für uns ist da, wo der Dom ist, "Altstadt" und bei H&M, Douglas, Kaufhof und Co. "Neustadt"), meinte mein Mann auf einmal "Willst du was von Swarowski?" Ich war ein bisschen perplex und dachte, er macht mal wieder nur Spaß. Selbst aus Spaß sagte ich sofort "Ja." Seine Antwort war um so überraschender: "Okay, lass mal gucken, was die grad so haben!"

Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie ich da geschaut habe. Etwa so: Ö_Ö

Dann aber das böse Erwachen: Swarowski gehörte zu den wirklich sehr wenigen Geschäften, die trotz des verkaufsoffenen Sonntags geschlossen hatten. Ich dachte mir, ist ja halb so wild, hast doch eh nicht geglaubt, dass der das macht. Der hat bestimmt schon gesehen, dass die zu haben! Aber weit gefehlt: Die Abschlussbemerkung meines Mannes: "Ach, macht ja nichts. Wenn wir Freitag nach Roermond uns Outlet fahren, da ist ja auch Swarowski. Dann kriegst du eben dort was!"

Er ist einfach der Tollste ^^ Mal sehen, ob er es auch nicht vergisst ^^

Kommentare:

  1. Warum ich den richtigen geheiratet habe... Weil er dich mit materiellen Dingen beschenkt? Deine Ansprüche an eine Ehe hätte ich gern :-D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mag das rüberkommen. Natürlich auch wegen vielen anderen Dingen, nicht zuletzt, weil ich ihn liebe. Aber ich lese und höre so oft von anderen Mädels, dass sich ihre Freunde/Männer so über ihre Sammlungen aufregen. Meiner Unterstützt meine Leidenschaft auf der Suche nach Schönheit sogar noch!

      Löschen
    2. ich hab das gar nicht so aufgenommen ^^ dass das nur ein schöner Nebeneffekt ist, ist doch klar finde ich ;) mein Schatz hat letztens meine Schminksammlung auf seiner Facebookseite gezeigt :DDD das fand ich lustig

      Löschen