Freitag, 9. Oktober 2015

Purple My Week mit MAC Heroine

Als ich  auf Instagram ein Bild zeigte, auf dem ich MAC Heroine präsentierte, meinte Charlotte von Pinkysally zu mir, dass ich damit unbedingt bei ihrer Reihe Purple My Week teilnehmen müsse! Ihr Wunsch war mir natürlich gern Befehl und neben einem lila Lippenstift habe ich auch gleich noch ein lila AMU kreiert!

Ihr werdet heute Bilder "right out of the cam" sehen, da ich aus irgendeinem Grund meine bearbeiteten Bilder nicht speichern kann. Immer wenn ich an meinem MacBook auf "Save" klicke, hängt sich alles auf und ich kann nur noch einen Neustart erzwingen. Aber ich denke, dass ihr trotzdem sehen könnt, was nötig ist ^^





Heroine ist definitiv was für Heldinnen und ich habe in der Aachener Innenstadt auch den einen oder anderen  fremdelnden Blick geerntet, aber ich liebe diesen Lippenstift heiß und innig!

Da ich grüne Augen habe, ist ein lila AMU immer eine gute Möglichkeit. Glücklicherweise ist Lila eh meine Lieblingsfarbe, doch meine Auge bringt es so richtig zum Strahlen!




Auf dem Bild seht ihr eine kleine Übersicht der essentiellen Produkte, die bei diesem Look verwendet wurden:

MAC Fix+
MAC Matchmaster Foundation 1.0
Anastasia Beverly Bills Dopbrow Pomade "Auburn"
NARS Single Eyeshadow "Party Monster"
Urban Decay Naked Smoky Palette (Swatches von Fräulein Ungeschminkt)
Maybelline Master Sculpt "Light 1.0" (dazu folgt noch ein Post ;) )
Rouge Bunny Rouge Blush "Delicata"
MAC Matte Lipstick Heroine




Füür mein AMU habe ich erst Combust und Thirteen aus der Palette als Grundlage auf dem gesamten Lid verteilt, unten Combust, etwa bis zur Lidfalte und bis zur Augenbraue Thirteen. Dann habe ich mit Smolder die Crease etwas verstärkt und auch optisch etwas höher gesetzt (kleiner Trick bei Schlupflidern). Danach durfte der NARS Lidschatten ins äußere Drittel, zur Mitte hin kam etwas Radar und in den Innenwinkel Dirtysweet. Dann noch mein gewohnter Eyeliner mit dem Catrice Liquid Liner und die Wimpern tuschen. Wenn man mag, kann man noch tightlinen. (Die obere Wasserlinie mit Farbe nachziehen).




Den Rouge Bunny Rouge Blush "Delicata" habe ich übrigens mit Charlotte ertauscht und ich bin da sehr froh drum. Die Farbe ist einfach perfekt. Ich kann es gut schichten, aber auch wenig reicht für eine natürliche Frische auf den Wangen, die perfekt zu meinem Hautton passt!




Wenn ihr bei "Purple My Week" noch teilnehmen möchtet, könnt ihr in diesem Post bis Sonntag nacht einen Post einreichen :)


Wie gefällt euch mein Look?

Kommentare:

  1. Heroine ist ja eine ganz große Liebe von mir. Einer meiner allerliebsten MAC Lippenstife. Dein Look ist wirklich toll geworden und steht dir mega gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow. An mir mag ich lila Lippenstift überhaupt nicht... Aber an dir sieht der Look phantastisch aus! Super schön :)

    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen