Sonntag, 14. Dezember 2014

Respect-voller Festtagslook

Vor ein paar Tagen zeigte Chamber of Nyxx ein AMU mit der Sleek i-Divine Respect Palette, und ich erinnerte mich daran, dass ich die ja auch habe. So war sehr schnell die Idee in meinem Kopf, damit den Look für die Weihnachtsfeier meiner Arbeit zu schminken. Gestern Abend war es schon zu dunkel für Bilder, aber ich habe den Look reproduziert und tatsächlich gelang er sogar noch besser ^^ Ich wollte euch das Ergebnis nur ungern vorenthalten!





Zum Einsatz kamen folgende Lidschatten der Palette:
~ Cameo Cream im Innenwinkel
~ Vandellas am unteren Wimpernkranz, im äußeren V sowie in der Lidfalte
~ O'Jays auf dem beweglichen Lid
~ Count Basi Beige zum Verblenden

In Realitas deutlich besser verblendet. Ich weiß nicht, wieso es auf Fotos immer aussieht, als hätte ich da noch nie was von gehört!


Die weiteren Produkte, die ich verwendet habe:
~ MAC Pro Longwear Concealer NC15
~ MAC Studio Fix Foundation + Powder
~ essence Hello Autumn Eyebrow Kit
~ p2 Open your Eyes! Brightener
~ Benefit They're Real Mascara
~ Maybelline Master Precise Eyelliner
~ benefit Hoola
~ MAC Scene to be seen
~ NYX Matte Lipstick Whipped Caviar (der glänzt übrigens nur, weil ich Lippenpflege drunter hatte xD)

Vielleicht kann euch der Look ja ein bisschen für die Feiertage inspirieren :)

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut und die Farben stehen dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, passt wirklich perfekt zu deinem Haar. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbkombination total und die passt super zu deiner Augenfarbe, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Farben stehen dir richtig gut =)
    [Bei anderen, wie mir, sieht das ja schon mal gern nach entzündeten Augen aus, bei dir überhaupt nicht, deswegen die überraschten Ausrufe von mir hier ;)]

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich super geworden! Freut mich, dass ich inspirieren konnte ^^. :D (und die Fotos sind auch toll!)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht super aus. Ich traue mich an solche Farben immer nicht ran.
    Ich bin auch neidisch, dass Hoola dir so gut steht. Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Bronzer für mich gefunden!

    AntwortenLöschen
  7. oh die Palette besitze ich gar nicht, aber die Farben sehen klasse aus *_*

    AntwortenLöschen