Als ich den Lack "London Calling" aus der grandiosen Herbst-LE Check & Tweed gesehen habe, wusste ich: Den muss ich haben! Gesagt getan, eben lackiert, und ich wurde absolut nicht enttäuscht!
So genau kann ich die Farben gar nicht beschreiben. Es ist irgendwie dunkelgrau, aber da ist noch ein grün-bläulicher Stich drin. Dazu kommt dann dieser superfeine silberne Schimmer. Ein absolut hübscher Lack, der den Herbst tief im Herzen trägt!
Die Textur des Lackes ist total super, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Für meinen Geschmack perfekt für einen großzügigen Auftrag, der gerade mit den langen Nägeln einfach praktischer ist, als drölfzig Mal den Pinsel nachzuladen. Der Pinsel war ausnahmsweise einigermaßen sauber geschnitten, aber auch so musste ich nicht so viel korrigieren. So langsam komme ich mit dieser komischen Schnittform der Catrice-Pinsel besser klar. Ist eben alles Gewohnheitsache.
Wären meine Nägel nicht auf künstliche Art und weise inzwischen so lang, hätte durchaus eine Schicht London Calling für ein deckendes Ergebnis ausgereicht, bei den kleinen Nägel hat es sogar gereicht. Trotzdem habe ich, auch aus Gewohnheit, immer 2 Schichten lackiert und bilde mir ein, dass die Farbe doch etwas schöner kommt.
Was mich angeht, liebe ich solche Farben im Moment total. Ich werde London Calling sicher nicht zum letzten Mal getragen haben!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen